CATCH Partnertreffen in Rostock

Am 17. April trafen sich die Projektpartner in den Räumen der Rostocker Universität. Es war bereits das fünfte Partnertreffen im Rahmen des CATCH Projektes (Coastal Angling Tourism – a development chance for the South Baltic Region). Die Partner verschafften sich einen Überblick über den aktuellen Stand der Projektaktivitäten und beschlossen das weitere Vorgehen.

Zentrale Punkte waren unter anderem die Fertigstellung der mehrsprachigen Informations- und Wissensplattform für Anbieter, Angler und Touristen und die Planung der Abschlussveranstaltung des Projektes im kommen Frühjahr in Swinemünde. Aber auch die Vorbereitung eines Fotowettbewerbs, der im Sommer stattfinden wird und die Weiterentwicklung von Indikatoren für einen nachhaltigen Küstenangeltourismus in der südlichen Ostseeregion wurden thematisiert.

Das nächste Projekttreffen findet im November in Litauen statt.

 

Mehr Informationen über das Projekt CATCH sind hier oder unter www.catch-southbaltic.eu verfügbar.

Gefördert wird das Projekt CATCH durch den Europäischen Fond für Regionale Entwicklung (EFRE) unter dem Interreg VA Programm Südliche Ostsee 2014-2020 – Projektzeitraum: Juli 2016 – Juni 2019.

Zurück